Germanwings

In den Bergen, in der Stadt und auf Events. Unser germanwings Luftschiff erreicht immer maximale Aufmerksamtkeit!

Der Germanwings Zeppelin hebt ab

Von 2004 bis 2013 flog air graphic jährlich rund 50 bis 80 Einsätze für die Fluggesellschaft Germanwings. Damit begleiteten wir die Airline fast seit Beginn ihrer Unternehmensgeschichte bis zum Neu-Branding. Die Germanwings Luftschiffwerbung wurde regelmäßig zum Blickfang bei gut besuchten Freiluftveranstaltungen in Deutschland und Österreich.

Das Germanwings Luftschiff konnte so zum Beispiel bereits über dem Münchner Oktoberfest, den Cannstatter Wasen Stuttgart, dem Hamburger Hafengeburtstag, dem Donauinselfest Wien und über fast sämtlichen deutschen Metropolen von Köln über Leipzig bis Frankfurt bestaunt werden.

„Wir sind sehr zufrieden mit unserem langjährigen Partner air graphic und haben unser Germanwings-Luftschiff so häufig wie möglich deutschlandweit eingesetzt. Insbesondere im Kölner Raum war dieses sympathische und preiswerte Medium innerhalb kürzester Zeit sehr bekannt und hat im Laufe der Jahre Millionen Blickkontakte generiert.“

Gregor Schlüter, Senior Vice President Corporate Strategy, Product & Ancillary Revenue at Germanwings GmbH